Pfando Augsburg

Bei Pfando in Augsburg wird man freundlich empfangen, wenn man dort mit seinem Fahrzeug vorfährt. Der gut geschulte Blick der Mitarbeiter vor Ort wird nichts entgehen, was den Wert des Wagens eventuell mindern könnte. Andersherum erkennen diese aber auch den Wert des Fahrzeugs genau. So kann ein fairer Wert ermittelt werden, der gerecht für beide Seiten erscheint.

 

Der Kunde erhält dann einen Vorschlag, wie viel Geld er dafür gleich bar mit nach Hause nehmen kann. Ist er dann damit einverstanden, so nimmt er nicht nur das Geld, sondern kann auch noch mit dem Wagen nach Hause zurück fahren.

 

Pfando Augsburg
Adresse und KontaktÖffnungszeiten und

Ansprechpartner

Max von Laue Str. 1

86156 Augsburg

 

Mo-Fr

9-18 Uhr

Herr Dukart

Filialleiter

 

 

In Augsburg wird man also auf eine bestens ausgerüstete Pfando Filiale stoßen. Das kommt den Bewohnern dieser Stadt und der näheren Umgebung deutlich zugute.
Als gute Pfando Alternative, bietet sich zudem eine Kreditaufnahme bei (bon-kredit.de) an. Dies wäre als noch unkomplizierter zu bezeichnen.