Pfando Bielefeld

Nicht nur private Kunden können bei Pfando in Bielefeld vorstellig werden. Auch für gewerbliche Kunden, ist eine Geldbeschaffung mittels Verpfändung eines Fahrzeugs möglich. Dafür sind sowohl Dienstwagen, als auch Nutzfahrzeuge wie Transporter und LKW geeignet. Sicherlich kann der Steuerberater auch dabei helfen, die enstehenden Kosten für die weitere Nutzung der Fahrzeuge, von der Steuer abzusetzen.

 

Pfando Bielefeld
Adresse und KontaktÖffnungszeiten und

Ansprechpartner

Artur-Ladebeck-Str. 60

3361

Bielefeld

Mo-Fr

9-18 Uhr

Herr Berger

Filialleiter

 

Wenn man so einen Pfando Standort ganz in seiner Nähe hat, so kommt auch noch der große Vorteil einer kurzen Anfahrt zum tragen. Bielefelder Bürger verfügen über so einen Vorteil und nehmen die Angebote dieser Firma immer wieder gerne an.
Ebenso ist es aber auch nicht falsch, wenn man sich an (bon-kredit.de) wendet. Dann bleibt das Fahrzeug sogar ganz aus dem Spiel und Geld bekommt man trotzdem als Kredit. Auch entfällt dabei die Scham, zu einem Pfandleiher gegangen zu sein.