Pfando Bremen

In der schönen Stadt Bremen, gibt es eine Pfando Filiale, die schnelles Geld verspricht. Zumindest für Menschen die sich in einer finanziellen Problemsituation befinden, kann dies eine Überlegung wert sein. Wenn es kein Problem darstellt, das man nicht mehr Eigentümer des Fahrzeugs ist, dann spricht nichts dagegen seinen Wagen dorthin zu fahren. Man kann es ja immerhin weiter benutzen. Aber dann ist eine monatliche Zahlung fällig, die ähnlich einer Mietzahlung zu verstehen ist.

 

Pfando Bremen
Adresse und KontaktÖffnungszeiten und

Ansprechpartner

Landwehrstr. 119

28217 Bremen

Mo-Fr

9-18 Uhr

Herr Aytanc

Filialleiter

 

So ein Gang zu Pfando fällt sicherlich nicht leicht. Oft ist es aber der einzige verbliebene Ausweg für einen Menschen. Gut ist, das man dort freundlich behandelt wird und eine faire Bewertung des mitgebrachten Fahrzeugs erfolgt. Wer mit solchen Verpfändungen überhaupt nichts zu tun haben möchte, der kann auch einen Kredit über (bon-kredit.de) nehmen. Dies ist auch bei schlechter Schufa noch möglich.