Pfando Düsseldorf

Nicht immer wird eine Fahrt zu Pfando in Düsseldorf, auch mit einem Erfolgserlebnis zu Ende gehen können. So kann es sein, das der Wert des Pfandgegenstandes zu gering ist. Genauso kann es sein, das der Kunde mit dem geschätzten Wert nicht einverstanden ist. Wenn es dann zu keiner Übereinkunft kommt, wird der Kunde wieder gehen und auch kein Geld erhalten.

Dies ist aber nicht sehr oft der Fall. Zumeist gelingt eine zufriedenstellende Einigung von dem beide Seiten profitieren können.

 

Pfando Düsseldorf
Adresse und KontaktÖffnungszeiten und

Ansprechpartner

Herzogstr. 55

40215 Düsseldorf

Mo-Fr 9-18 Uhr

Sa 10-16 Uhr

Herr Schinkels

Filialleiter

 

Sein Auto verpfänden zu müssen, ist immer eine sehr unangenehme Sache. Dies ist nur für absolute Notfälle zu empfehlen. Zuvor lohnt sich zudem immer ein Blick rein bei (bon-kredit.de). So kann man vielleicht den Autopfand gänzlich umgehen. Ein Kredit ist immer besser als eine Verpfändung.