Pfando Duisburg

Manchmal hat man als Selbständiger einen finanziellen Engpass und sucht nach einer Lösung, diesen zu überbrücken. Kredite sind für Selbständige nicht immer so leicht zu bekommen. Da bietet sich sicherlich auch der Service von Pfando in Duisburg an.

Natürlich muss man auch ein Pfandgut mitbringen und ein gewisser Wert muss vorhanden sein. Aber es kann der mögliche Ausweg für den Kunden sein.

 

Pfando Duisburg
Adresse und KontaktÖffnungszeiten und

Ansprechpartner

Friedrich-Ebert-Straße 146

47179 Duisburg

Mo-Fr

9-18 Uhr

Herr Zor Filialleiter

 

Da man bei Pfando sofort das Geld bekommt, ist es eine der schnellsten Lösungen, die überhaupt existieren. Es wäre aber auch zu überlegen, sich an (bon-kredit.de) zu wenden und ein paar Tage länger zu warten. Immerhin bleibt dann das Fahrzeug komplett aus der Geschichte heraus.
Wichtig ist zudem, das man niemanden vom Gang zum Pfandleiher erzählt. Sonst kann man ganz schnell alle seine Kunden verlieren. Und als Selbständiger wäre dies ein Fiasko ohne Gleichen.