Pfando Frankfurt

Für die Bewohner der großen Stadt Frankfurt ist es ein Glück, das dort ein Pfando Standort ansässig ist. Damit brauchen Sie nicht die Stadt verlassen, um zu einer Filiale zu gelangen. Man muss zuvor aber unbedingt immer einen Termin vereinbaren. Ansonsten könnte es zu langen Wartezeiten kommen. Dies möchte man natürlich gerne vermeiden.

 

Pfando Frankfurt
Adresse und KontaktÖffnungszeiten und

Ansprechpartner

Borsigallee 37

60388 Frankfurt am Main

Mo-Fr 9-18 Uhr

Sa 10-16 Uhr

Herr Pektas

Filialleiter

 

Es ist sicherlich verlockend, einen Bündel Bargeld in den Händen zu halten. Trotzdem muss dem Kunden bewusst sein, das er nach der Verpfändung seines Fahrzeugs, nicht mehr dessen Eigentümer ist. Will er sein Eigentumsrecht nicht aufgeben, so sollte er sich besser an  (bon-kredit.de) wenden. Dann würde er dort einen Kredit erhalten können, der sogar bei einer schlechten Schufa zustande kommen kann.