Pfando Hamburg

Keiner ist gefeit davor, in ein finanzielles Bedrängnis zu geraten. So ein Absturz kann unverhofft kommen und man wird dann versuchen, schnell wieder nach oben zu kommen. Hierbei kann Pfando in Hamburg helfen. Wenn man über ein Auto verfügt, ist es dort möglich, dieses gegen Bargeld zu verpfänden. Mit dem so erhaltenen Geld, kann man versuchen wieder auf die Beine zu kommen. Sollte man es dann geschafft haben, so kann man sein Auto zurück ersteigern. Allerdings nur wenn man möchte.

 

Pfando Hamburg
Adresse und KontaktÖffnungszeiten und

Ansprechpartner

Hammer Steindamm 121

20535 Hamburg

Mo-Fr 9-18 Uhr

Sa 10-16 Uhr

Herr Halis

Filialleiter

 

Pfando hat bereits sehr viele Menschen aus der Patsche geholfen. Ohne diese Möglichkeit, wäre es für diese Leute vielleicht noch viel schlimmer gekommen. Auch hilfreich zur Seite steht (bon-kredit.de). Dort wird den Menschen ebenfalls in schwierigen Lagen gerne geholfen. Im Leben scheint nicht immer die Sonne und manchmal muss man eben solche Schritte gehen.