Pfando Ingolstadt

Vertrauen in die Kompetenz der Mitarbeiter, kann man durchaus bei Pfando in Ingolstadt. Diese kennen sich bestens aus mit Fahrzeugen unterschiedlicher Art. Bei der Bewertung kommt es für den Kunden schließlich auf jeden einzelnen Euro an. Er ist natürlich mit der Absicht gekommen, so viel Geld wie möglich für sein Fahrzeug zu bekommen. Hereinlegen kann man die guten Mitarbeiter aber auch nicht. Wer so etwas vorhat, sollte es lieber gleich bleiben lassen.

 

Pfando Ingolstadt
Adresse und KontaktÖffnungszeiten und

Ansprechpartner

Münchener Str. 47

85051 Ingolstadt

Mo-Fr

9-18 Uhr

Herr Dukart

Filialleiter

 

Immer wenn man einen Kredit haben möchte, so geht man am besten zu seiner eigenen Bank vor Ort. Mit einem schlechtem Schufa-Score allerdings, wird man dort abgelehnt werden. Dann bleiben nur Anbieter übrig, wo die Schufa keinerlei Rolle spielt. Dies sind beispielsweise (bon-kredit.de) und Pfando. Diese bieten eine mögliche Lösung für den Kunden an.