Pfando Köln

In Köln an der Bergerstraße findet man einen Pfando Standort. Dieser ist nach Terminabsprache ganz zu Diensten des Kunden. Es ist erstaunlich wie gut gelaunt und freundlich die Mitarbeiter vor Ort agieren. Der Service könnte nicht besser sein. Zudem ist er gepaart mit einer sehr großen Kompetenz.

Eine weitere Filiale gibt es zudem an der Schwertnergasse. Auch dort herrscht eine sehr gute Bedienung vor.

 

 

Pfando Köln
Adresse und KontaktÖffnungszeiten und

Ansprechpartner

Bergerstr. 1

51143 Köln

Mo-Fr

9-18 Uhr

Herr Cihan

Filialleiter

Schwertnergasse 1

(Eingang über Breite Str. 27)

50667 Köln

Mo-Fr 10-19 Uhr

Sa 10-16 Uhr

Herr Cihan

Filialleiter

 

Pfando wird also keine Enttäuschung für den Verbraucher darstellen. Der Kunde muss nur einen entsprechenden Wert vorweisen können und die Unterlagen mitbringen. Kurze Zeit später wird er bereits im Besitz des Geldes sein. Pfando ist somit schneller als (bon-kredit.de). Allerdings kann man diese beiden Angebote auch nicht miteinander vergleichen. Denn bei dem zweiten hier genannten, handelt es sich um einen Spezialisten für schufafreie Kredite.