Pfando München

München ist ein sehr teures Pflaster. Da kann man schnell in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Das ist auch ein Grund dafür, das Pfando in München von sehr vielen Menschen aufgesucht wird. Auch wenn der Gang zu Pfando für sie meisten nicht leicht fällt, ist er doch oft der einzige Ausweg für diese Leute.

Pfando München
Adresse und KontaktÖffnungszeiten und

Ansprechpartner

Fürstenrieder Str. 27

80687 München

Mo-Fr 9-18 Uhr

Sa 10-16 Uhr

Herr Ochmann

Filialleiter

 

Keiner möchte das Freunde und Verwandte davon erfahren, das man zu Pfando gegangen ist. Das werden sie auch nicht. Es sei denn, man erzählt es selber weiter. Zudem ist es so, das einige Leute die man kennt, selber schon dort Kunde waren. Diese haben es aber ebenfalls verheimlicht. Dies ist auch ähnlich bei einer Aufnahme von Krediten ohne Schufa bei (bon-kredit.de).